Freunde und Partner

Freundschaften sind wichtig. Einigen Kunden gefällt brausezimt so sehr, dass sie sich mit einem Bild bedanken. Das freut uns sehr.
Daneben wollen wir Partner vorstellen sowie auf Links verweisen, die uns sinnvoll und lesenswert erscheinen.

Änis Ben-Hatira

Der Berliner Fussballer Änis Ben-Hatira spielt zur Zeit bei Hertha BSC in Berlin und mag Produkte aus Berlin und Brandenburg.
Finden wir gut und vielen Dank für das Bild.


Partner

Alexander Schwarz von der Schwarzmedia GmbH ist bereits ein langjähriger und zuverlässiger Freund und Partner.
mehr Informationen unter
www.schwarzmedia.de

Kreativ und schnell werden unsere Vorstellungen für Werbematerialien von Priska Wollein, M8 Medien GmbH umgesetzt.
mehr Informationen unter
www.macht.de

Eine Grafik ersetzt viele Worte, ideenvoll sorgt Andrea Draeger von monkimia auf originelle Weise für schnelles Verstehen.
mehr Informationen unter www.monkimia.de

Interessante Links

Der Kapitänsklub in Kablow-Ziegelei ist, wie Onkel-T bemerkte, "ein Geheimtip". Wunderschön gelegen, können Veranstaltungen und Feiern durchgeführt werden. Bemerkenswert, dass sich genau hier das Magazin GT (Grand Tourisme - worldwide) befindet. Interessierte für Politische Kultur und Mobilität sollten unbedingt reinschauen.
www.gt-worldwide.com

Soeben einen wunderbaren Blog über den Darß gefunden. Einfühlsame, nachdenkliche und amüsante Texte mit wunderschöne Fotos, Manuela Ramoth zeigt die Ostsee in ruhigen unterhaltsamen Tönen. Mehr als nur Urlaub, aber eben auch.
www.ferienflunder.blogspot.de

"Unser täglich Gift" ist eine Dokumentation von Marie-Monique Robin. Der Film lief am 15. März 2011 auf Arte. Ein Film, den sich jeder ansehen sollte. Es lohnt sich die DVD zu kaufen.

Eine gelungene Darstellung der Gefahren durch Fracking gibt es auf www.dangersoffracking.com, allerdings auf englisch.