Ein Spaziergang durch den noch halb schlafenden Garten, 11.04.2017

  57 
Eigentlich finde ich es gerade zu kalt. Es gab doch diese wunderbaren warmen Tage und jetzt das, eine Kälte, die an tiefen Winter erinnert. Wahrscheinlich ist das für die Natur nicht so verkehrt, nur ich persönlich hätte es gerne etwas wärmer. Doch die Frühjahrsblüher und die Bäume, denen reicht auch dieses Wetter und sie zeigen schöne, farbige Blüten. Solange kein heftiger Frost die Blüten angreift, steht einer guten Ernte nichts im Wege.

pfirsichblueten_gartenpfirsisch_fruehlingsblueten_brausezimt
Blühender Pfirsich zeigt diese typischen rosafarbenen Blüten.

tulpe_tulpenknospe_blumen_im_garten_brausezimt aufbluehende_tulpe_gartenfreude_blumen_brausezimt

bluehende_nashi_birne_schoene_blueten_gartenfreude_brausezimt
Nashi Birnen blühen sehr hübsch, allerdings duften sie nicht gerade angenehm.

kirschblueten_gartenschau_bluehende_baeume_brausezimt
Kirschblüten zeigen eine überbordende Fülle an den Ästen.

bluehende_zierquitte_schoene_blueten_brausezimt
Zierquitten im Garten

kleines_stiefmuetterchen_blaue_bluete_brausezimt
Ein kleines Stiefmütterchen kämpfte sich durch.

 
  57 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren