Kerzen selber ziehen in der Kerzenwerkstatt Ess brennt, 23.03.2017

  90 
Ess brennt, nein da steht kein s zuviel. Das ist gewollt, obwohl die Kerzen von Heike Keeve nicht zu essen sind. Den Namen fand die Inhaberin einfach witzig. Und unser Aufenthalt in der Kerzenwerkstatt war amüsant. Das Kerzenziehen selber ist eine ruhige Angelegenheit mit der Chance einem hektischen Alltag zumindest für ein, zwei Stunden zu entfliehen. Außerdem kann man sich während dessen sehr gut unterhalten.



Es war nicht meine Idee hierher zu kommen, sondern die meiner Freundin. Es hat mir echt gut gefallen. Kerzen ziehen, zumindest wenn alles bereit steht, ist kein Zauberwerk, sondern einfach entspannend. Und - man trägt etwas Schönes mit nach Hause.

kerzenwerkstatt_berlin_kerzen_selber_ziehen_kreatives_gestalten_brausezimt



Vielen Dank an Heike Keeve für die schönen Stunden, die fast unbemerkt an uns vorbei zogen.
 
Kontakt
Ess brennt-die Kerzenwerkstatt
Heike Keeve


Kreuzbergstrasse 76
10965 Berlin

Telefon 030 / 32 66 56 70
Mobil 0176 / 291 213 67
Email info_at_ess-brennt.de

Internet www.ess-brennt.de


Öffnungszeiten
Dienstag bis Samstag 14 - 20 Uhr
  90 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren