Handwerkliches und Schönes in der DEKOrierBAR in Zeuthen, 27.03.2017

  76 
In die DEKOrierBAR nach Zeuthen bin ich durch Helga Gerhold gekommen. Gemeinsam besuchten wir Sascha William in seinem Geschäft am Ende der Bahnhofstraße, dort wo die Straße bereits einen anderen Namen trägt.








Nicht alles stammt aus kleinen Handwerksbetrieben. Insgesamt ist es eine bunte Auswahl an schönen Dingen. Hier lässt sich vieles entdecken und vor allem, wer eine Idee für daheim hat und diese nicht selber umsetzen kann, findet in Sascha den richtigen Ansprechpartner für sein individuelles Ambiente in den eigenen vier Wänden.



So ließ ich mir einen Bilderrahmen bauen. Klappte ganz wunderbar und hat nicht jeder.



Wer noch eine Deko-Idee für Ostern sucht, wird in der DEKOrierBAR sicher fündig. Viel Spass beim Stöbern.


 
Kontakt
DEKORIER.BAR
Sascha William

Miersdorfer Chaussee 3
15738 Zeuthen

Mobil 0172 / 953 1248
Telefon 033 762 / 80 70 50
Email info_at_dekorier.bar

Internet www.dekorier.bar

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag 10 - 14 Uhr

 
  76 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren