Das Otto Modersohn Museum in Fischerhude, 23.01.2017

  43 
Montag ist kein typischer Museumsbesuchtag, sicherheitshalber schauten wir online nach den Öffnungszeiten und tatsächlich, Montags ist das Otto Modersohn Museum geöffent. Als wir in Fischerhude ankamen, fuhren wir einmal den Ort der Länge nach durch bis zum Museum - und waren wir die einzigen Besucher. Das gab uns eine Menge Raum zum ungestörten Schauen und Sinnieren.

otto_modersohn_museum_fischerhude_brausezimt
otto_modersohn_museum_fischerhude_brausezimt
otto_modersohn_museum_fischerhude_brausezimt
Moordamm, 1889,       Otto Modersohn Stiftung

otto_modersohn_museum_fischerhude_brausezimt
otto_modersohn_museum_fischerhude_brausezimt

Und danach ging es, weil das Rilke Café durch die Winteröffnungszeiten nicht geöffnet hatte, wieder zum Puppencafé. Immer eine gute Wahl.
 
Kontakt
Otto Modersohn Museum

In der Bredenau 95
28870 Fischerhude

Telefon 042 93 / 328
Email info_at_modersohn-museum.de

Internet www.modersohn-museum.de
 
Öffnungszeiten
 täglich 10 bis 18 Uhr

Führungen nach telefonischer Vereinbarung.
 
Das Puppencafé im Eichenhof
Tanja Witte

Kirchstr. 10
28870 Fischerhude

Telefon 042 93 - 78 79 69
Email info_at_puppencafe.de

Internet www.puppencafe.de

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag 9 Uhr bis 18 Uhr
Sonntag 10 Uhr bis 18 Uhr
 
Café Rilke
S. Eichbaum

In der Bredenau 81
28870 Fischerhude

Telefon 042 93 / 1385

Internet www.cafe-im-rilke-haus.de

Öffnungszeiten
März bis November täglich 13 - 18 Uhr
Dezember bis Februar Freitag bis Sonntag 13 - 18 Uhr



 
  43 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren