Jasmin zeigt ihr Bremen, ein Treffen mit der Keramikerin Tanja Möwis, 09.08.2016

  88 
Bremen besuche ich regelmäßig, eine tolle Stadt, nicht zu groß, nicht zu klein mit einem wunderbaren Umland perfekt fürs Radfahren. Durchs Viertel spaziere ich gerne mit meiner Freundin Jasmin und diesmal besuchten wir das Keramikgeschäft von Tanja Möwis.
 
 
Spezialisiert hatte sich Tanja Möwis auf die Herstellung von Geschirrkeramiken, doch die ersten Aufträge brachten sie in den Bereich der Baukeramik darunter fallen z.B. Kachelöfen und Sanitärkeramik.

Inzwischen fertigt Tanja Möwis hauptsächlich ihre wunderbaren Drehkeramiken an, doch seht im Video selbst.

bremen_keramik_im_viertel_brausezimt
Kontakt
Tanja Möwis Keramik

Wulwesstraße 12
28203 bremen

Telefon 0421 / 636 777 5
Email tanja_at_moewis-keramik.de

Internet www.moewis-keramik.de
 
Mo, Di, Do, Fr 10 - 14 Uhr und 15 - 18 Uhr
Mi 10 - 14 Uhr
Sa 11 - 14 uhr

das_viertel_bremen_keramikgeschaeft_brausezimt
 

Allgemeine und kulturelle Informationen rund um das Viertel in Bremen findet man unter

www.dasviertel.de und www.kunstwerkimviertel.de

 
  88 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren