Oldtimer in Königs Wusterhausen auf der Rocken & Rollen, 06.08.2016

  39 
Die Sonne lachte und die Motoren heulten. Mehr oder weniger, es war einiges los auf dem ersten Oldtimer Treff Rock & Rollen in der Bahnhofstraße in Königs Wusterhausen. Mehr über die Hintergründe der Veranstaltung gibt es im Interview mit Dirk Rosenthal.

rocken_und_rollen_koenigs_wusterhausen_2016_brausezimt
rocken_und_rollen_oldtimer_koenigs_wusterhausen_2016_brausezimt
rocken_und_rollen_oldtimer_koenigs_wusterhausen_2016_brausezimt
rocken_und_rollen_oldtimer_koenigs_wusterhausen_2016_brausezimt
rocken_und_rollen_oldtimer_koenigs_wusterhausen_2016_brausezimt

Die Stimmung war bei den Besuchern wie auch Ausstellern fröhlich. Eine ungezwungene Atmosphäre wie es oft bei ersten Veranstaltungen ist. Ein jeder der Lust hatte, konnte dabei sein und sich über seinen Oldtimer und andere Fahrzeuge austauschen.
 
Kontakt
Rocken & Rollen
Citypartner Königs Wusterhausen e.V.


Karl-Marx-Straße 2
15711 Königs Wusterhausen

Telefon 0157 / 715 987 93

Internet www.citypartner-kw.de
 
  39 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren