Die Villa am See in Wildau mit Restaurant und Biergarten, 22.04.2016

  57 
Nun gut, den Biergarten gibt es erst, wenn es wärmer wird, doch im Restaurant kann man einen ganz wunderbaren Ausblick auf die Dahme genießen. 

essen_in_wildau_cafe_restaurant_brausezimt
marina_in_wildau_restaurant_brausezimt
villa_am_see_in_wildau_restaurant_brausezimt

Die Bedienung empfing mich freundlich, geradezu herzlich. Ein Umstand, der dazu führte, mich sogleich wohl zu fühlen. Hoffentlich bleibt das Personal lange in der Villa am See. Ansonsten kann ich zur Speisekarte nur sagen, das sie sehr übersichtlich ist, oft ein Zeichen von Qualität, doch da ich nichts aß, kann ich dazu nichts schreiben.

cafe_essen_restaurant_biergarten_wildau_brandenburg_brausezimt

Noch ist nicht alles fertig gestellt. Um den Eingang zum Restaurant zu finden, bin ich einmal ums Haus gegangen, ein Schild zur Orientierung an der Treppe wäre hilfreich.

villa_wildau_cafe_restaurant_brausezimt
Kontakt
Villa am See - Klubhaus & Hafen

Uferpromenade an der Dahme 1
15745 Wildau

Telefon 03375 / 52 56 520
Email info_at_ereigniswelten.de

Internet www.villa-am-see-wildau.de


Öffnungszeiten
täglich von 12 - 22 Uhr
 
  57 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren