Hochwertige, besondere Seifen aus der Berliner Seifenmanufaktur Maisoap, 14.12.2015

  204 
Wer etwas Kleines schenken möchte, das hübsch aussieht, gut riecht und zusätzlich einen praktischen Nutzen hat, der schaut einfach bei der Berliner Seifenmanufaktur Maisoap vorbei. Doch nicht nur als Geschenk für Freunde, auch für die eigene Familie sind diese, meist veganen Produkte, einfach toll.

Natürlich dienen Handseifen der Reinigung, doch dazu bezaubern sie mit einem zarten Duft und einem angenehmen schaumigen Gefühl.

Maisoap aus Berlin, das ist ein kleiner Familienbetrieb, der mit Hingabe diese Seife selbstherstellt.

aloe_vera_kaltgeruehrte_handseife_aus_berliner_manufaktur_online_kaufen_brausezimt

Klein und fein sind die handgerührten Seifen auch optisch hübsch anzusehen.

lavendelseife_mit_natuerlichen_zutaten_handgeruehrt_seifenmanufaktur_aus_berlin_brausezimt
 
Kontakt
Maisoap
Gudrun Schmidt und Branko Petrovic


Nostitz Str. 17
10961 Berlin

Email info_at_maisoap.de

Mobil 0157 / 738 172 97 oder  0157 / 738 34 234

Internet www.maisoap.de

Online Shop auf www.brausezimt-shop.de/maisoap
  204 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren