Kleine Vorfreude auf den Frühling aus dem Erzgebirge, 04.03.2015

  100 
Ab und zu schmult die Sonne zwischen den Wolken zu mir herüber. Obwohl die Tage noch frisch und die Nächte verfrostet sind, zwitschern die Vögel und sprießen die Frühblüher. Es wird Zeit für den Frühling. Als ich zufällig bei Tina´s Geschenkebasar vorbei spazierte, ging ich auch gleich hinein und hatte einen nettes Gespräch mit Frau Hentschel. Hinaus ging ich mit zwei Blumenboten.





Die zwei Blumenkinder stammen aus dem Hause Hubrig Volkskunst aus Zschorlau im Erzgebirge. Die Figuren sind handbemalt und einfach herzig. Ich freue mich über ihrem Anblick, ich brauche nur vom Laptop aufschauen und schon sehe ich sie.


 
Kontakte
 
Tina´s Geschenkebasar
Christina Henschel


Bahnhofstr. 25
15711 Königs Wusterhausen

Telefon 033 75 / 293 862


 
Hubrig Volkskunst
Thomas Hubrig

Am Kuchenhaus 4
08321 Zschorlau / Erzgebirge

Telefon 037 71 / 406 44

Internet www.hubrig-volkskunst.de
Onlineshop www.hubrig-laden.de


Öffnungszeiten von Tina´s Geschenkebasar
 
 Montag - Freitag  9.30 - 18 Uhr
 Mittwoch  9.30 - 13 Uhr
 Samstag  9.30 - 12 Uhr
  100 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren