Russisches Essen und Brause vom Riedenburger Brauhaus, 26.01.2015

  131 
Auf der Grünen Woche gibt es eine riesige Auswahl an Lebensmitteln. Die Entscheidung für Pelmeni lag zum einen an meiner persönlichen Vorliebe für die russichen Teigtaschen und zum anderen daran, dass man sich in der Russland-Halle entspannt bewegen konnte.

impressionen_gruene_woche_2015_russland_halle_eindruecke_brausezimt
impressionen_gruene_woche_2015_eindruecke_russisch_essen_brausezimt

Das Riedenburger Brauhaus  ist eine Bio-Brauerei und stellt neben Bierspezialitäten auch alkoholfreie Erfrischungsgetränke her.

impressionen_gruene_woche_2015_eindruecke_erfrischungsgetraenke_brausezimt
impressionen_gruene_woche_2015_eindruecke_erfrischungsgetraenke_brausezimt

impressionen_gruene_woche_2015_eindruecke_apfelsaft_brausezimt impressionen_gruene_woche_2015_eindruecke_kuchen_brausezimt
impressionen_gruene_woche_2015_eindruecke_kaffee_brausezimt

Wer noch etwas Gutes für daheim mitnehmen wollte, war mit den Wildspezialitäten auf der Fläming-Havel-Region gut beraten. Olaf Andert vom Wildhof am Weinberg hatte Wurst und Schinken vom Wild im Angebot.

wild_wildwurst_bauern_auf_gruene_woche_2015_brausezimt
wild_wildwurst_bauern_auf_gruene_woche_2015_brausezimt
 
Adressen
RIEDENBURGER BRAUHAUS
Michael Krieger


Hammerweg 5
93339 Riedenburg

Telefon 094 42 / 99 160
Email info_at_riedenburger.de

Internet www.riedenburger.de
 
Öffnungszeiten Brauereiladen
 
 Montag - Freitag  8 - 17 Uhr
 Samstag  9 - 13 Uhr
 
Wildhof am Weinberg
Olaf Andert

Krahner Straße 7
14797 Kloster Lehnin
 
Telefon 033 835 / 405 22
Email info_@_wildhofamweinberg.de

Internet www.wildhofamweinberg.de
 
Internationale Grüne Woche

Messedamm 22
14055 Berlin

Internet www.gruenewoche.de
 
  131 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren