Der Marmeladenwettbewerb auf der Grünen Woche 2015, 24.01.2015

  78 
Das Marmeladen-Casting führte die zweite Marmeladenmeisterschaft auf der Grünen Woche durch. Es gab 63 Aufstriche zu testen davon erreichten acht die Höchstnote von 5,0. Die Finalisten wurden ein weiteres Mal geprüft. Darunter befand sich unser Fruchtaufstrich "Herbstfantasie". Ein Pflaumenaufstrich mit Rosinen, etwas Rum und leichter Ingwer- und Zimtnote. Wir freuen uns über dieses tolle Ergebnis.

herbstfantasie_pflaumenaufstrich_gruene_woche_2015_marmeladenwettbewerb_brausezimt

Spannend bis zum Schluss: Der Sieg wurde zwischen den Marmeladenmanufakturen Die Obstwichtel und Holunder & Co ausgetragen.


 
Frau Dr. Karin Raschinsky präsentiert die zwei verbliebenen Finalisten.


Der Gewinner der Marmeladen-Meisterschaft 2015

Der Gewinner der Marmeladenmeisterschaft 2015 ist der Fruchtaufstrich Beschwipste Orange mit Ingwer von der Manufaktur Holunder & Co.

gewinner_marmeladenmeisterschaft_marmeladenwettbewerbe_gruene_woche_2015_brauseszimt

Den zweiten Platz konnten sich die Köpenicker Die Obstwichtel mit dem Fruchtaufstrich Winterapfel sichern.

zweiter_platz_marmeladenmeisterschaft_gruene_woche_2015_brausezimt

Der dritte Platz ging ebenfalls an die Firma Holunder & Co mit Winterliche Wildbeere.

Herzlichen Glückwunsch!

Während von den Profis getestet wurde, konnten die Besucher der Grünen Woche in Ruhe ihre eigenen Sieger küren und handgemachte Marmelade kaufen.



 
Kontakte
Marmeladen-Casting
Dr. Karin Raschinsky


Kilianistrasse 8
12459 Berlin

Telefon 030 / 530 14 518
E-Mail info_at_marmeladen-casting.de

Internet www.marmeladen-casting.de
 
Holunder & Co
Eva und Frank Melzer


Ziegenberg 2
09337 Hohenstein-Ernstthal

Telefon 037 23 / 677 352
Email info_at_holunder-und.co

Internet www.holunder-und.co
 
Die Obstwichtel
Andrea Paradowski


Manufaktur und Werksverkauf
Rudower Straße 11
12557 Berlin

Telefon 030 / 6777 69 88
Email info@marmelade-ohne-zucker.de

Internet www.obstwichtel.de
 
Internationale Grüne Woche

Messedamm 22
14055 Berlin

Internet www.gruenewoche.de
 
  78 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren