Ein Interview mit brausezimt auf der Grünen Woche, 20.01.2015

  96 
Der Tourismusverband Dahme-Seen organisierte für den Nachmittag des 20. Januar 2015 das Programm auf der Bühne in der Brandenburg-Halle. Dafür wurde auch brausezimt eingeladen. Wir auf der Grünen Woche. Ein tolles Angebot und eine schöne Möglichkeit über unseren Online Marktplatz zu sprechen.

Interview_brausezimt_auf_gruene_woche_2015_brandenburghalle
Foto: Andrea Draeger

Das war echt aufregend. Ralf Jußen war mein Moderationspartner und zusammen mit Theresa Dühn von der Gläsernen Molkerei Münchehofe sprachen wir kurz über regionale Wertschöpfung.

interview_brausezimt_auf_gruene_woche_2015_in_brandenburg_halle
Foto: Andrea Draeger
 
Adresse
Internationale Grüne Woche

Messedamm 22
14055 Berlin

Internet www.gruenewoche.de
 
Gläserne Meierei

Molkereistraße 1
15748 Münchehofe

Telefon 033 760 / 20 77 0

Internet www.glaeserne-meierei.de
 
  96 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren