Weihnachtsmarkt 2014 in Königs Wusterhausen, 13.12.2014

  118 
Der Besuch der Adventsmusik in der Kreuzkirche Königs Wusterhausen gehört für mich zur Weihnachtszeit dazu. Am 13.12.2014 könnte man den Chören und ihrer Musik lauschen. Die Kirche war rappelvoll.

weihnachtsmarkt_2014_koenigs_wusterhausen_adventsmusik_in_kreuzkirche_brausezimt weihnachtsmarkt_2014_koenigs_wusterhausen_adventsmusik_in_kreuzkirche_brausezimt

Ein Gang über den Weihnachtsmarkt, der direkt vor der Kirche stattfand, gehörte natürlich genauso dazu. Ich freute mich Sandra Eckstein vom Potpourri Berlin wieder zu sehen.

weihnachtsmarkt_2014_koenigs_wusterhausen_brausezimt
weihnachtsmarkt_2014_koenigs_wusterhausen_brausezimt

Ihre Geschenkverpackungen für Schmuck, z.B. für Ohrringe, gefielen mir besonders gut (schicke ehemalige Streichholzschachteln). Den Stand teilte sie sich mit Simone Kehl. Als DUENDE malt die Künstlerin und bot hier in KW verschiedene Objekte an. Der Stand war übrigens dank des blauen Dekostoffs schon von weitem gut sichtbar.

weihnachtsmarkt_2014_geschenk_schmuck_koenigs_wusterhausen_brausezimt
weihnachtsmarkt_2014_koenigs_wusterhausen_brausezimt

Ebenfalls mit dabei war der schöne Stand von Edelmond. Schokolade hergestellt in Luckau, Brandenburg, ist für Liebhaber ein gelungenes Geschenk zum Fest.

schokolade_aus_brandenburg_weihnachtsmarkt_2014_koenigs_wusterhausen_brausezimt

Kontakte
Potpourri Design & Manufaktur
Sandra Eckstein

Lückstr. 30
10317 Berlin
 
Ladengeschäft 030 / 83 19 05 31
Mobil 0177 / 411 72 09
Email potpourri.eckstein@freenet.de 

Internet www.potpourri-berlin.de
 
DUENDE
Simone Kehl


Herzbergstraße 74 - 76
10365 Berlin

Telefon 030 / 9608 5376

Internet www.duende-kunst.de
 

Edelmond Chocolatiers

Zöllmersdorfer Dorfstraße 4
15926 Luckau

Telefon 035 44 / 558 9104
Mobil  0177 / 542 93 00
Email info@edelmond.de

Internet www.edelmond.de

Öffnungszeiten des Hofladens
Mittwoch bis Sonntag 14 - 17 Uhr
 
  118 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren