Die Schwimm-EM 2014 in Berlin, 24.08.2014

  73 
Es war gar nicht leicht am Sonntag zum Finale der Schwimm-EM Tickets zu bekommen. Umso mehr freuten wir uns dabei zu sein.
Das Velodrom, war uns hauptsächlich auf Grund der Radrennen bekannt. Erstaunlich wie in der Hallenmitte ein 50m-Schwimmbecken aufgebaut, mit Wasser befüllt für die Europameisterschaft zur Verfügung gestellt werden kann.

schwimm-em_2014_berlin_brausezimt
schwimm-em_2014_berlin_brausezimt

Selbst wenn man nicht jemanden Bestimmtes anfeuert, die Stimmung ist mitreißend.

schwimm-em_2014_berlin_brausezimt
 
Kontakt
Schwimm- und Sprunghalle im Europa-Sportpark (SSE) / Velodrom

Paul-Heyse-Str. 26
10407 Berlin

Internet www.bln2014.de

Velodrom
Internet www.velodrom.de
 
  73 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren