PHOTOGRAPHY PLAYGROUND Berlin, eine Ausstellung zum Mitmachen, 07.05.2014

  87 


Auf jeden Fall ist die PHOTOGRAPHY PLAYGROUND Berlin mal eine ganz andere Kunstausstellung. Am Eingang erhält der Besucher eine Fotokamera (Olympus OM-D EM10) zum selber fotografieren. Und dann geht es los. Günstig ist auf jeden Fall der zeitige Besuch, da sonst der ein oder andere durchs Bild huscht.







An den verschiedenen Stationen gab es jeweils eine Anleitung zur Einstellung der Kamera. Somit konnten unterschiedliche Effekte das jeweilige Kunstwerk unterstützen.

Es war auf jeden Fall ein Erlebnis und wer Lust und Laune zum Ausprobieren hat, ist dort gut aufgehoben.



 
Kontakt

PHOTOGRAPHY PLAYGROUND
Opernwerkstätten

Zinnowitzer Straße 9
10115 Berlin

Internet photographyplayground.olympus.de
 
Öffnungszeiten
10. April bis 25. Mai 2014
täglich von 11 - 19 Uhr geöffnet

Eintritt ist frei.



 
  87 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren