Holzauge sei wachsam, Käthe-Kollwitzplatz Berlin, 25.2.2012, 25.02.2012

  69 
Es war wieder Markt und wir streiften an den Ständen vorbei. Und wir entdeckten David Köbele, also eigentlich sahen wir zuerst Holzbrettchen. Wunderbar farbige Brettchen mit den unterschiedlichsten Mustern. Die Holzbrettchen sahen nicht nur gut aus, sondern fühlten sich auch gut an.

Holzbrettchen, Holzgeschirr, Kunst, Holzkunst, Holzschachtel, Holzdose, Art, made in Berlin, Handarbeit, handmade Holzbrettchen, Holzgeschirr, Kunst, Holzkunst, Holzschachtel, Holzdose, Art, made in Berlin, Handarbeit, handmade, David Köbele

Herr Köbele erzählte gerne wie er seine Kunstwerke anfertigt, wie er Holz zuschneidet und wieder zusammenleimt. Dabei werden die verschiedenen Hölzer kombiniert. Holz zeigt von Natur aus eine bunte Vielfalt an Farben. Dann wird geschliffen und die Oberfläche bearbeitet. Auf diese Weise entstehen tolle Brettchen und Kunstobjekte.

Auch wenn diese Brettchen praktisch für den Alltag sind, als Scheidebrett sind sie echt zu schade.

Kontakt
David Köbele

Telefon: 030 3700 1821
Mobil: 0176 6413 5848

Internet: www.holz-auge.de

 
  69 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren