Café und Bar Mal so mal so in Neukölln, 03.04.2014

  134 
Wir spazierten von der Blutwurstmanufaktur in Richtung Rixdorf. Dort am Richardplatz scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Auf einem Schild steht Dorfschmiede und genauso sieht es hier aus. Wie mitten in einem Dorf und nicht als ob wir nur wenige hundert Meter von der Karl-Marx-Straße entfernt wären.





Zum Mittagstisch ging es ins Café Mal so mal so. Das geht uns oft ähnlich.Und so besuchten wir Matthias, den Hausherrn und Koch, der in der Pause sein Aquarium pflegte.





Wir wählten das Chili con Carne und waren überrascht, wie gut es aussah, den Knoblauch roch man schon vorher und es schmeckte uns einfach gut.



 
Adresse
Café Bar mal so mal so
Matthias Weißflog


Böhmische Str. 14
12055 Berlin

Telefon 030 / 530 808 29
Email info-at-malso-malso.de
 
Internet www.malso-malso.de
 
Öffnungszeiten
 
 Dienstag bis Freitag  12 - 22 Uhr
 Samstag  10 - 22 Uhr
 Sonntag  10 - 20 Uhr


 
  134 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren