Zernsdorfer Weihnachtsmarkt, 03.12.2011, 03.12.2011

  8 
In Zernsdorf fand am 03.12.2011 ein kleiner feiner Weihnachtsmarkt auf dem Platz des Wochenmarktes und der umliegenden Handwerker wie die Goldschmiede Claudia Spohn und Artshop Krüger statt. Leider spielte das Wetter nicht mit und der Regen schreckte Besucher ab.

Wer dennoch kam, konnte sich an hochwertigen Schmuckstücken wie Ringe, Halsketten sowie Armreifen erfreuen. Daneben gab es ein breites Angebot regionaler Spezialitäten: Holzkunst, frisch gerösteter Weihnachtskaffee vom Kaffeefachwerk, Seifen von den Seifenengeln, Imker-Honig aus Zeesen, fruchtiger Obstwein von bestwinus aus Bestensee, frisch gepressten Ölen der Altglienicker Ölmühle, Selbstgebackenem und mehr.

Weihnachtsmarkt, Zernsdorf, handmade, made in germany  frisch gepresste Öle, Rohkostqualität, made in germany
Eine erlesene Auswahl regionaler Köstlichkeiten: Öle, Obstwein, Kaffee, Seifen, Naturkosmetik und mehr.

Weihnachtsmarkt Zernsdorf, Kunsthandwerk, made in germany

Goldschmiede Claudia Spohn


Karl-Marx-Str. 3
15712 Zernsdorf

Email: Spohn@brausezimt.de
Telefon: 0179 48 58 437

auf brausezimt: www.brausezimt.de/spohn

Internet: www.Claudia-Spohn.de
  8 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren