Dessous für jeden Tag, 22.02.2014

  91 
In Halbe besuchten wir den Mini-Shop von Renate Trevisany. Hier gibt es eine breite Auswahl ansprechender Unterwäsche. Wer abseits von Kaufhausketten eine individuelle Beratung wünscht, kann sich hier von der munteren Inhaberin betreuen lassen. Es gibt im Mini-Shop nicht nur für Drunter, sondern auch hübsche Mode für Drüber.




Bei einer Tasse Kaffee können Wünsche und Vorlieben besprochen werden. Mit im Angebot befinden sich Dessous der Marke DACAPO. Die Moritz Hendel & Söhne GmbH produzieren hochwertige Unterwäsche für ihre Marken DACAPO und Format. Format kennen sicher einige aus DDR-Zeiten. Damals wie heute wird in Sachsen genäht.





Im Gespräch mit Renate Trevisany erfuhren wir interessante Details. Übrigens, wer von der lebenslustigen Beraterin eingekleidet wird, ist sogleich per Du.
 
brausezimt: Du führst den Mini-Shop in Halbe mit Schwerpunkt auf Unterwäsche für Damen. Woher kommt Deine Begeisterung für Unterwäsche?
Renate Trevisany: Wunderschöne perfekt sitzende Wäsche spielt für mich eine besondere Rolle und das möchte ich gern weitergeben. Wäsche spüren wir direkt auf der Haut, sie vermittelt uns ein Gefühl von Schönheit und Lebensfreude. Welche Frau kann da schon widerstehen?
 
Woher kommen Deine Kunden?
Renate Trevisany: Breit gefächert, sehr viele Kunden kommen aus dem Umkreis, aber auch von der Ostsee und ebenso aus Dresden.

Worauf achtest Du bei einer Beratung hauptsächlich?
Renate Trevisany: Es ist erwiesen, dass 80 % der Frauen nicht das optimale Produkt tragen in Größe bzw. Schnittform. In einer individuellen Anprobe im Wunschmodell, suche ich dann den BH, der wie geschaffen ist für die Kundin. Man erkennt dabei, dass nicht jeder BH für jede Frau geeignet ist, denn es gibt ja die unterschiedlichsten Brüste. Deshalb nehme ich mir für jede Kundin viel Zeit.

Was ist das Besondere an der Unterwäsche, die Du führst?
Renate Trevisany: An erster Stelle stehen Qualität sowie Passform und dann mein breites Sortiment in Größe und Farbe. Der Größenspiegel geht von 65-120 und Cup AA – H. Mein Angebot ist besonders bei den großen Größen vielfältig und attraktiv. Viele Kundinnen kommen genau aus diesem Grund in mein Geschäft.

Was wünscht Du Dir für Dein Geschäft?
Renate Trevisany: Ich wünsche mir zufriedene Kunden, die lange mit ihrem Einkauf glücklich sind. Und für mich persönlich Gesundheit, so dass ich noch recht lange mein Geschäft führen kann.
 
Vielen Dank!
 
Adresse

Mini-Shop
Renate Trevisany


Lindenstraße 5
15757 Halbe

Telefon 033 765 / 80 607
Mobil 0173 / 979 01 33

Email Renate.Trevisany-at-gmx.de
 
Öffnungszeiten
Mo, Di, Do     9 - 13 Uhr und 14 - 18 Uhr
Mi und Fr       9 - 13 Uhr und 14 - 17 Uhr
Samstag geschlossen
 
  91 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren