NUDEL WORKS für Pastafreunde in Berlin, 06.02.2014

  80 
Als wir die Uhlandstraße entlang gingen, sahen wir das kleine Restaurant "NUDEL WORKS". Und gingen hinein. Es war Mittagszeit.

_nudelrestaurant_in_berlin_frische_selbstgemachte_nudeln

Das Erste was uns auffiel, war die schmackhafte, frische aromatische Limonade. Wir waren gespannt auf die Nudeln.

_selbstgemachte_limonade_berlin_nudelrestaurant
_nudelrestaurant_in_berlin_frische_selbstgemachte_nudeln
_nudelrestaurant_in_berlin_frische_selbstgemachte_nudeln

Die Teigwaren, die Saucen und auch die Limonaden werden immer frisch hergestellt. Die Auswahl ist angenehm übersichtlich und sollte für jeden Nudelfreund etwas bereithalten. Uns schmeckte es sehr gut.

Pasta in verschiedenen Variationen mit aromatischen Saucen bzw. Füllungen, freundliche Bedienung, eine zentrale Lage und bezahlbare Preise, vieles spricht für einen Besuch in NUDEL WORKS.

_nudelrestaurant_in_berlin_frische_selbstgemachte_nudeln

_nudelrestaurant_in_berlin_frische_selbstgemachte_nudeln
_nudelrestaurant_in_berlin_frische_selbstgemachte_nudeln
 
Adresse
NUDEL WORKS


Kurfürstendamm 212 Ecke Uhlandstraße
10719 Berlin

Telefon 030 / 887 097 30
 
Öffnunszeiten
Mo bis Fr   11 - 22 Uhr
Sa               12 - 22 Uhr
  80 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren