Sieger des Marmeladenwettbewerbs der GartenFlora auf der Grünen Woche 2014, 27.01.2014

  78 
Wir sind noch immer ganz fassungslos. Gestern erhielten wir einen Anruf von Biggi Schwarz und Dr. Karin Raschinsky vom Marmeladen-Casting, unser Kürbisfruchtaufstrich Sonnenkuss hat den Wettbewerb gewonnen.

GEWONNEN! Der 1. Platz! Unglaublich! Das ist so toll.

marmeladenwettbewerb_gruene_woche_2014_brausezimt_kuerbisfruchtaufstrich marmeladenwettbewerb_gruene_woche_2014_brausezimt_kuerbisfruchtaufstrich

Hier der Link www.marmeladen-casting.de zu den Testergebnissen.



Übrigens, wir verarbeiten nur Kürbisse aus unserem Garten. Wir hatten noch zwei richtig schöne Gartenkürbisse, die wurden allerdings für den Wettbewerb verarbeitet. Einen nahmen wir als Probe, um das Rezept in zwei Stunden fertig stellen zu können und den zweiten für den Wettbewerb selber. Es blieb noch genug Kürbis für zwei herzhafte Suppen übrig.

marmeladenwettbewerb_gruene_woche_2014_brausezimt_kuerbisfruchtaufstrich
Fotos: Andrea Draeger
 
  78 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren

  1. brausezimt schrieb am 30.01.2014 22:15

    Ja, wir sind noch ganz beschwingt. Schau mal www.brausezimt-shop.de/products/view/789/fruchtaufstrich-sonnenkuss :)

  2. schwarzmedia schrieb am 30.01.2014 15:53

    Das ist doch mal ein toller Erfolg. Und die Marmeladen schmecken wirklich. Würde mich ja mal über ein Glas freuen! Gruß SM