Torten zum Glücklichsein, Kaffeehaus Josefin 02.11.2011, 02.11.2011

  137 
Das Kaffeehaus Josefin wirbt mit einem ganz hinreißenden Spruch: Unsere Torten machen nicht dick, sondern glücklich.

Dick, keine Ahnung, aber glücklich - ja das wird man dort leicht. Das Cafe schaut von außen eher unscheinbar aus, drinnen erwarten einen 30er Jahre Atmosphäre (mir war wie 20er Jahre, doch auf der Webseite steht es genauer), nette Musik, freundliche Bedienung und guter Kaffee. Der wird übrigens ebenfalls dort geröstet.

Ich wählte eine Marzipan-Nusstorte. Diese mußte ich SOFORT probieren - bevor ich fotografieren konnte.

Kaffeehaus, Kaffee, Cafe, Kuchen, Torten

Mein Latte Macchiato schmeckte mir ebenfalls. Definitiv ein Ort zum Wiedereinkehren.

Kaffeehaus, Kaffee, Cafe, Kuchen, Torten


 
  137 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren