Schloss Griebenow, 8. und 9. Oktober 2011, 08.10.2011

  126 
Am 8. und 9. Oktober fand auf Schloss Griebenow ein Herbstmarkt statt. Wir waren an jenem Samstag eher zufällig dort, weil es einfach ein sehr hübsches Anwesen ist. Die Fassade des Schlosses bedarf noch einer Überarbeitung, doch der Park und die Räumlichkeiten des Schlosses sind eine Reise wert. Und auf dem Weg an die Ostsee fährt man ja dran vorbei. Von der A 20 runter auf die 109 in Richtung Griebenow.

Veranstaltung Herbstfest Schloss Griebenow, regionale Handwerker, Aussteller, Honig, Stuhlflechter Schloss Griebenow, Herbstfest, Ausstellung, Stuhlflechter

Es war ein bunter Markt mit unterschiedlichsten Herstellern aus der Region und auch etwas weiter her.
 

 
 
  126 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren