Pausini, Kaffeebar in Berlin Tempelhof, 19.11.2013

  77 
Wer auf der Suche nach einem kleinen, individuellem Café ist, wird in den Geschäftsstraßen oft enttäuscht oder muss suchen. Filialen sind schnell zu finden, doch wir wollten was Hausgebackenes und fragten auf der Straße nach. Uns wurde gleich zweimal das Pausini empfohlen.




Eine Kaffeebar, die seit inzwischen 9 Jahren von Martina Pohl betrieben wird. Das Pausini ist ein nettes, kleines Café wo es sich gemütlich die Pause verbringen läßt. Der Kuchen sah appetitlich aus und der Kaffee schmeckte uns klasse.
 
Adresse

Pausini
Martina Pohl


Kaiserin-Augusta-Str. 78
12103 Berlin

Telefon 030 / 756 545 98
Mobil 0177 / 85 93 555
Email info_at_pausini.de

Internet www.pausini.de

Öffnungszeiten
Mo bis Fr      8 - 19
Samstag      10 - 18
Sonntag       11 - 18
 
  77 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren