Fotografie-Ausstellung in der Turmstraße, 12.11.2013

  82 
fotografie_ausstellungen_in_berlin_brueder_grimm_haus_in_der_turmstraße

Der Kunstverein Tiergarten im Brüder-Grimm-Haus in der Turmstraße organisiert Ausstellungen. Zurzeit findet man dort die Fotografien von Daniela Comani unter dem Titel 10 Jahre "Eine glückliche Ehe"
Die Fotografien wirken dokumentarisch und zeigen ein Paar in normalen Scenen einer Ehe. Recht unspektakulär. Doch mit dem Wissen (oder Erkennen), dass es sich bei dem Mann und der Frau um ein und dieselbe Person handeln, wird es interessant.

fotografie_ausstellungen_in_berlin_brueder_grimm_haus_in_der_turmstraße
fotografie_ausstellungen_in_berlin_brueder_grimm_haus_in_der_turmstraße
fotografie_ausstellungen_in_berlin_brueder_grimm_haus_in_der_turmstraße

Am Ende fand ich die Bilder mühsam. Vielleicht, weil wir eben so stereotyp sind. Die Räumlichkeiten sind auf zwei Jahre ausgebucht. Künstler mit Interesse für Öffentlichkeit brauchen hier Geduld.

Ausstellungszeitraum
Ausstellung vom 25. Oktober bis zum 23. November 2013
 

Adresse
Kunstverein Tiergarten | Galerie Nord

Künstlerische Leitung Dr. Ralf F. Hartmann

Turmstraße 75
10551 Berlin

Telefon 030 /  901 833 - 453

Internet www.kunstverein-tiergarten.de
 
  82 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren