Vernissage in der KULTschule in Berlin 'träumen - sehen - leben', 29.10.2013

  77 
Am Dienstagabend eröffnete Gabriele Draeger ihre Vernissage "träumen - sehen - leben". Die Ausstellung findet noch bis zum 29.11.2013 in der KULTschule in Berlin Lichtenberg statt.
Angeregt durch die Kunstmeile im Weitlingskiez, wo die Künstlerin einige Arbeiten vorstellte, fand sie in der KULTschule den Raum für eine weitere Präsentation ihrer Werke.




Gabriele Draeger nutzt kräftige, leuchtende Farben. Ihre Bilder sind Zeugnisse von Lebensumständen, Gefühlen und Änderungen. Wer das Gespräch mit der Malerin suchte, konnte einiges über die Entstehung und Hintergründe erfahren.





Die ehemalige Schule ist für Gabriele Draeger ein bekannter Ort. Hierhin ging sie bis zur 8. Klasse und weiß einige Geschichten zu erzählen.
Heute wird das Gebäude von verschiedenen Vereinen und Einrichtungen genutzt. Anwohner können das vielfältige Angebot online oder vor Ort erkunden.


Kontakte
Gabriele Draeger


Mobil 0176 / 48 36 25 75
E-Mail hgdrae_at_gmx.net

KULTschule

Sewanstr. 43
10319 Berlin

Telefon 030 / 510 69 640

Internet www.kultschule.de und www.lichtenberger-kulturverein.de
 
  77 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren