Das 9. Festival of Lights in Berlin , 20.10.2013

  87 
Das inzwischen 9. Festival of Lights in Berlin endete letzten Sonntag. Vom 9. bis zum 20. Oktober 2013 konnte an verschiedenen Orten in Berlin Lichtkunst erlebt werden.

Wir waren am vorletzten Tag in Berlin und starteten am Potsdamer Platz. Von dort ging es zum Brandenburger Tor und Unter den Linden vorbei am Berliner Dom bis zum Fernsehturm. Es waren unglaublich viele Menschen an diesem milden Abend unterwegs.

lichterfest_in_berlin_festival_of_lights_2013
lichterfest_in_berlin_festival_of_lights_2013
lichterfest_in_berlin_festival_of_lights_2013
lichterfest_in_berlin_festival_of_lights_2013

Ein tolles Erlebnis! Das wollen wir uns nächstes Jahr ausführlicher ansehen.

Mehr unter www.festival-of-lights.de Dort ist ein Stadtplan mit Routenempfehlungen sowie eine Übersicht über alle Attraktionen zu finden.
 
  87 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren

  1. brausezimt schrieb am 21.11.2013 13:25

    Ja unbedingt sehenswert!

  2. Easy<3 schrieb am 21.11.2013 13:23

    Coole Idee mit den Lichtern. Ich selbst war leider nicht da, aber das nächste mal werde ich da sein.