Im Dong Xuan Center, Berlin Lichtenberg, 31.07.2013

  66 
Don Juan ist uns ein Begriff. Spanischer Schwerenöter. Ähnlich klingend, doch ganz anders, Dong Xuan. Ein Freund nahm uns mit zum Mittagessen. Vietnamesich - im Dong Xuan Center. Es sind fünf oder sechs riesige Wellblechhallen. In jeder Halle befinden sich Großhändler und Gastronomen. Wer hier als Deutscher herkommt, kommt als Tourist.
Das ist eine ganz andere Welt. Fotografieren stark unerwünscht. Eine heimliche Handyaufnahme wurde sofort gerügt. In der Aufregung total verwackelt. Naja.

Wer es nicht bis Asien schafft, in Berlin gibt es eine asiatische Insel. Viel Billiges, aber auch Exotisches und Interessantes zum Anschauen und Probieren. Und ein vitnamesischer Mokka ist schon speziell.

Kontakt
Dong Xuan GmbH

Herzbergstr. 128-139
10365 Berlin

Telefon 030 / 551 520 38
Email info@dongxuan-berlin.de

Internet www.dongxuan-berlin.de

 
  66 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren