Pfingstmontag auf'm Dorf, Pfingstkonzert in Zeesen 2013, 20.05.2013

  68 

Neben dem Mühlentag konnte man Pfingstmontag auch entspannt zum Dorffest. Dort trifft man neben Freunden, Nachbarn, auch Bekannte und weniger Bekannte. In Zeesen wird das Pfingstkonzert durch den Heimatverein organisiert, dieser heißt hier aber Interessenverein. Helga Zeidler kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf. Bloß die leckeren, selbstgebackenen Kuchen wurden einfach zu stark nachgefragt.

pfingsten, pfingstmontag, pfingstkonzert, dorffest, zeesen

pfingsten, pfingstmontag, pfingstkonzert, dorffest, zeesen

pfingsten, pfingstmontag, pfingstkonzert, dorffest, zeesen

Es war recht frisch, dieser Pfingstmontag 2013. Die Wolken zogen vorbei und behielten zum Glück den Regen oben. Die Zeesener Dorfaue befindet sich in der Phase der Umgestaltung. Auch wenn die Fertigstellung erst noch kommen wird, der Tanzplatz konnte und wurde fleißig genutzt.


Zeesener Interessenverein
Vorsitzende: Helga Zeidler
Email: helga.zeidler@gemeinde-zeesen.de

Internet www.gemeinde-zeesen.de


 

  68 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren