Das Hamburger Restaurant Zum Alten Lotsenhaus, 04.03.2013, 04.03.2013

  73 
Hamburg, die Hafenstadt begrüßte uns Anfang März mit frühlingshaftem Wetter und wir genossen einen Bummel an der Elbe. Als wir "Zum alten Lotsenhaus" kamen, gingen wir auch gleich hinein.

hamburg, restaurant gut essen gehen, fisch essen in hamburg, brausezimt hamburg, restaurant gut essen gehen, fisch essen in hamburg, brausezimt

In Hamburg gab es für uns Fisch. Scholle und Hamburger Pannfisch (Lachs und Kabeljau)  - hat uns sehr gemundet. Es war auch genug, aber trotzdem - ein Dessert kann nicht zu viel sein.

hamburg, restaurant gut essen gehen, fisch essen in hamburg, brausezimt hamburg, restaurant gut essen gehen, fisch essen in hamburg, brausezimt

War es auch nicht. Creme Catalan ist der bekannteren Crème brülée ähnlich. Und doch recht anders. Sie schmeckte auf jedenfall großartig.

hamburg, restaurant gut essen gehen, fisch essen in hamburg, ein dessert kann nicht zu viel sein, brausezimt

Ein ansprechendes Ambiente, freundliche Bedienung und gutes Essen - das Restaurant "Zum alten Lotsenhaus" können wir empfehlen. Für uns war es insgesamt ein erlebnisreicher Tag mit viel Sonne, schmackhaftem Essen und netten Leuten.


hamburg, restaurant gut essen gehen, fisch essen in hamburg, brausezimtAdresse
Zum alten Lotsenhaus

Övelgönne 13
22605 Hamburg

Telefon: 040 / 880 01 - 96
Email: info@zum-alten-lotsenhaus.de

Internet: www.zum-alten-lotsenhaus.de

Öffnungszeiten
täglich ab 12 Uhr geöffnet

 
  73 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren