Goldschmiedin Korinna Weber in Lüneburg, jetzt auf dem Kauf, 15.02.2013

  72 

goldschmiedin in lueneburg auf dem Kauf, goldschmiede, hochwertiger schmuck, handarbeit, brausezimt

goldschmiedin in lueneburg auf dem Kauf, goldschmiede, hochwertiger schmuck, handarbeit, brausezimtEinen neuen, wunderbaren Laden für ihre Goldschmiede Schmuckreich eröffnete Korinna Weber in Lüneburg Auf dem Kauf 3 A.

Dort wird seit September 2012 das edle Metall zu eindrucksvollen Schmuckstücken verarbeitet.

Das anspruchsvolle Handwerk begeistert die Goldschmiedin jeden Tag aufs Neue. Design und Verarbeitung sind eng miteinander verwoben.

Und so werden kreative Ideen hier in Gold gefasst. Hochwertige Edelsteine und eine präzise Umsetzung garantieren eine lange Freude an den erworbenen Kostbarkeiten.

Adresse
Schmuckreich & Lebensraum
Korinna Weber
goldschmiede lueneburg, goldschmiedin, gold, silber, edelsteine, diamanten, brausezimt
Auf dem Kauf 3a
21335  Lüneburg

Telefon 041 31 / 40 81 92


Öffnungszeiten
Di bis Fr 11 - 18 Uhr
Sa 11 - 15 Uhr

oder nach Vereinbarung








Die oberen Fotos wurden uns freundlicherweise durch Schmuckreich & Lebensraum zur Verfügung gestellt.
 

  72 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren