Essigart auf der Grünen Woche, Januar 2013, 23.01.2013

  72 
Essig kann mehr sein als einfach nur Essig. Ein ansprechendes Design, eine hübsche Flasche und schon bleibt man stehen in der überfüllten Brandenburger Halle - und erfährt Neues.

Essigart ist eine junge Firma aus dem Havelland. Seit letztem Jahr werden dort Fruchtessige und Weinessige hergestellt. Die lebhafte Gründerin erzählte uns einiges über Herstellungsverfahren, Säfte, Wein und Essig.

fruchtessig, essige, im fass gereift, hergestellt in brandenburg, brausezimt fruchtessig, essige, im fass gereift, hergestellt in brandenburg, brausezimt

Wer Wert auf anspruchsvolle Obstweinessige und Weinessige aus Brandenburg legt, wird bei essigart fündig. Wir sind gespannt und werden Essigart sicher bald vor Ort in der Wustermark besuchen.

Kontakt
essigart - Die Essigmacher aus Brandenburg

Essigart OHG

Am Stellberg 2
14641 Wustermark

Tel:  033 234 - 216 45
Fax: 033 234 - 216 45
Mobil: 0176 - 451 45 211

Email: info@essigart.de

Internet: www.essigart.de

  72 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren

  1. brausezimt schrieb am 29.01.2013 20:00

    Hallo Magne, da haben wir uns knapp verpasst. Wir hoffen es war für Dich ebenso interessant und abwechslungsreich wie für uns.

  2. Magne schrieb am 29.01.2013 17:31

    Da war ich auch. Aber nur in der Sachsenhalle beim Kongress der Waldbesitzer !