Grüne Woche 18. bis 27. Januar 2013, 23.01.2013

  79 
Die Grüne Woche 2013 ist im vollen Gange. Wir begannen unsere Entdeckungsreise vom Messe-Eingang Süd. Von dort kamen wir sogleich nach Russland. Die Brotausstellung beeindruckte uns. Manche Brote zeigten richtige Kunstwerke, zu schade zum Essen.

grüne woche 2013, russland, brote, brausezimt grüne woche 2013, russland, brote, brausezimt

Unser erstes Ziel war die Halle 4.2 mit der Bezeichnung "Lust aufs Land" und "Multitalent Holz". Hier trafen wir Sandra Britz. Bei ihr konnte man sich allgemein über Holz informieren oder ganz gezielt Fragen klären. Die frohgemute Tischlerin mit dem markanten Hut kennt ihr Metier genau und weiß bei konkreten Anliegen Rat.

Grüne woche 2013, multitalent holz, holzhandwerk, holzkunst, holzarbeiten, brausezimtGrüne woche 2013, multitalent holz, holzhandwerk, holzkunst, holzarbeiten, brausezimt

Grüne woche 2013, multitalent holz, holzhandwerk, holzkunst, holzarbeiten, brausezimt

Sandra Britz empfahl uns eine Kollegin - eine Reihe weiter in der Halle. Uns so lernten wir die Holzbildhauerin Franziska Gussmann kennen. Eine zarte Frau, die ihre Kreativität durch die Bearbeitung von Holz auslebt.

Grüne woche 2013, holzskulpturen, holzkunst, künstlerin, holzbildhauerin, brausezimt Grüne woche 2013, holzskulpturen, holzkunst, künstlerin, holzbildhauerin, brausezimt


Grüne woche 2013, holzskulpturen, holzkunst, künstlerin, holzbildhauerin, brausezimtAdressen

Holz und Wohnen
Sandra Britz

Cardinalstraße 7
12555 Berlin

Tel. 0176 / 61 94 55 62
Email: Nachtschatten1980@gmx.net

Internet: www.brausezimt.de/holzundwohnen


Holzbildhauerin
Franziska Gussmann
Oehna 67
14913 Oehna
 
Telefon 033 742 / 615 77
Email skulptur@franziskagussmann.de

Internet: www.franziskagussmann.de

 
  79 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren

  1. brausezimt schrieb am 29.01.2013 19:40

    Es war echt schön bei Euch. Wir wünschen ganz viele Nachfragen und freuen uns auf die nächste Präsentation!

  2. Holz und Wohnen schrieb am 29.01.2013 12:34

    Hallo Brausezimt, danke für die netten Zeilen =)Die Messe war ein Erfolg, schon allein durch die vielen Fachleute, die ich kennengelernt habe. Bis zur nächsten Messe, viele liebe Grüße Sandra Britz