19. Weihnachtsmarkt in Zeuthen, der brausezimt-Stand mit tollen regionalen Produkten, 02.12.2012, 02.12.2012

  7 
In einem  weihnachtlich geschmückten Verkaufsstand präsentierten wir auf dem diesjährigen Zeuthener Weihnachtsmarkt unsere wunderbaren regionalen Produkte. Eine bunte Auswahl von den verschiedensten Herstellern aus Berlin und Brandenburg. Dieser Markt ist mittelalterlich ausgelegt. Entsprechend zogen wir einen Gugel über (Während der Vorbereitungen hatte ich erst google verstanden ...).

Weihnachtsmarkt in Zeuthen, brausezimt Stand mit regionalen Produkten

Es kamen viele Besucher auf den Markt. Wir informierten über brausezimt und verkauften unsere schönen Geschenkideen.

Schokolade zum selbermachen, schokolade aus berlin, brausezimt
Darunter befand sich das Schokoladen-Set für die selbstgemachte Schokolade aus feinstem Rohkakao.
Alle notwendigen Zutaten wie Kakaobohnen, Kakaobutter und Zucker sind mit einem Rezept in dem passenden Schokoladensack enthalten.

Ein wunderbares Geschenk zu Weihnachten oder auch zum Geburtstag. Schließlich haben die wenigsten schon mal Schokolade selbst zubereitet. Diese Kreation von delicacao ist so ungewöhnlich wie kreativ - in Handarbeit seine eigene Schokolade herstellen.



Wir stellten eine delikate Auswahl der hochwertigen regionalen Erzeugnisse zusammen. Der tägliche Aufbau brachte es mit sich, dass unser Stand immer etwas anders aussah. Außerdem verkauften wir dekorative Lampen und Sterne mit Lichterketten.

Weihnachtsmarkt in Zeuthen, regionale Produkte, Fruchtaufstriche, Öle, Schokolade zum Selbermachen, Obstweinessig, Minzzucker, Früchtetee, brausezimt  Weihnachtsmarkt in Zeuthen, regionale Produkte, Fruchtaufstriche, Öle, Schokolade zum Selbermachen, Obstweinessig, Minzzucker, Früchtetee, brausezimt

Nicht weit von unserem Stand präsentierte Elvira Milkau vom Näh Paradies ihre feinen weihnachtlichen Näharbeiten. Mit dabei war außergewöhnlicher Kettenschmuck.

Weihnachtsmarkt in Zeuthen, regionale Produkte, Schale, Adventskalender, Nikolausstiefel aus Stoff, brausezimt

Auch Özge Kösebas war auf dem Markt mit ihren Schmuckkreationen dabei.

Weihnachtsmarkt in Zeuthen, regionale Produkte, Ketten, Schmuck, brausezimt


zeuthener weihnachtsmarkt, marktstand, brausezimtKontakte
Zeuthener Weihnachtsmarkt
Schillerstr. 1
15738 Zeuthen
Organisation durch den Gewerbeverein Zeuthen
Internet: www.weihnachtsmarkt-zeuthen.de


Das Näh Paradies
Elvira Milkau
Cottbuser Str. 5
15711 Königs Wusterhausen

Mobil: 0170. 6713 920
www.dasnaehparadies.de


"Perlen für die Säue!"
Özge Kösebas
Telefon: 01795227421
E-Mail: oezgekoesebas@gmx.de

 
  7 


Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren